Galerie Übersicht
News – Aktuell

Lebensthemen

„Ältere Beiträge“

Verse

Der Mond und ich

Der Mond und ich

Zum Jahreswechsel 2021 wurde ich beim Anblick des Vollmondes zu einem Dialog mit ihm in Form eines Gedichtes inspiriert.

„Ältere Beiträge“

Erzählungen

„Ältere Beiträge“

Begegnungen

Paula, verloren in einer anderen Welt

Paula, verloren in einer anderen Welt

Verloren und vergessen…mich zu erinnern, das geht kaum, verwirrt bin ich und spür mich kaum, mich zu erinnern, bleibt des Öfteren nur ein Traum.

„Ältere Beiträge“

Kultur – Kunst

Bläserurlaub 2022 – Bad Goisern

Bläserurlaub 2022 – Bad Goisern

(2022, Aug.) Für alle Hobbymusiker findet seit Jahrzehnten in Bad Goisern der Bläserurlaub statt. Eine tolle Fortbildungsbildungsmöglichkeit.

„Ältere Beiträge“

Reisen

„Ältere Beiträge“

Klettersteige

„Ältere Beiträge“

Schitouren

„Ältere Beiträge“

Schneeschuh

„Ältere Beiträge“

Berge – Kärnten

„Ältere Beiträge“

Berge – Steiermark

Zirbitzkogel (2.396m), Seetaleralpen, Stmk

Zirbitzkogel (2.396m), Seetaleralpen, Stmk

(2015, November) Dieser wunderbare Novembertag eröffnete mir ein wunderschönen Rundumblick an einem der schönsten Aussichtsberge zwischen Kärnten und der Steiermark. (802Hm)

„Ältere Beiträge“

Berge – Osttirol

Almerhorn (2.985m) vom Stallersattel, Osttirol

Almerhorn (2.985m) vom Stallersattel, Osttirol

(2018) Ein toller Aussichtsberg in den westlichen Ausläufern der Rieserfernergruppe, der von Osttirol aus begangen wird. Ausgangspunkt ist die Oberseehütte am Stallersattel. (Ges.Tour ca. 4:45h, Auf-Abstieg 1680hm)

„Ältere Beiträge“

Berge – Salzburg

Fuschlsee Rundwanderung, Salzburg

Fuschlsee Rundwanderung, Salzburg

(2021, August) Am Fuschlseerundwanderweg erlebst du traumhafte Plätze zum verweilen, freie Badezugänge und tolle Ausblicke auf den See.

„Ältere Beiträge“

Berge – Italien

„Ältere Beiträge“

Berge – Slowenien

„Ältere Beiträge“

Berge – Oberösterreich

„Ältere Beiträge“

Berge – Weltweit

„Ältere Beiträge“