Das Projekt

Herzlich willkommen zum Projekt „Botschaft der Stille“.

Wie du bereits auf der Startseite gesehen hast, geht es in diesem Projekt  um „Gesehenes und Gehörtes, eine Symbiose aus Bildern und Texten“ die sich mir in Wort und Bild über die Jahre, Jahrzente hinweg bis heute gezeigt haben.

Diese zu teilen war die Botschaft einer 1989 geführten Trance Reise, die sich nun auf dieser Webseite verwirklicht.

Es ist ein lebendiges, vielleicht unendliches Projekt, desen göttlicher Gabentisch immer wieder neue „Botschaften“ bereitstellt um geteilt zu werden.

Die „Botschaften“ kannst du wie in einem Buch, in der Blätterfunktion direkt auf der Webseite lesen. Hättest du gerne eine PDF von einem Beitrag, so sende mir eine e-mail über das Kontaktformular.

Alle Beiträge, Fotos, Gedichte, Zitate sind urheberrechtlich geschützt und können nur für den privaten Gebrauch genutzt werden.

Damit du auch aktuell erfährst, welche neue „Botschaften“ es am Gabentisch gibt, kannst du unter News nachsehen, oder dich bei unseren Newsletter anmelden, der bei allen Beiträgen aufscheint. Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Im Newsletter erhälst du auch die aktuellsten Informationen von unserer Gesundheits Webseite www.kopsche.at.

Unter Kontakte findest du alle Infos wie du mich erreichen kannst. Vielleicht hast du auch eine „Botschaft“ für mich, oder möchtest dich mit mir persönlich austauschen, so tu es. Ich freue mich auf jeden Fall von dir zu hören.

bis bald und eine segensreiche Zeit,

Friedrich