Die Botschaft

Gesehen und Gehörtes, eine Symbiose aus Bildern und Texten

Mit der Botschaft der Stille verbinde ich die göttliche Führung, die Intuition, unserer inneren Stimme, deren Botschaften ich schon lange folge und vertraue. Ein zufriedenes, glückliches, dankbares Leben hat sich dadurch in mir ausgebreitet, so ist es ein leichtes, allen und allem auf meiner Lebensreise zu begegnen.

So wurde dieser göttliche Gabentisch sichtbar und angerichtet damit wir uns von seiner unendlichen Fülle nähren können.

Inspiriert durch die vielen Begegnungen mit anderen, die ihre Freude, Sorgen, Ängste, Hoffnungen, Erlebnisse mit mir geteilt haben. Inspiriert durch das erleben der Natur in all ihrer Stille und Schönheit die ich mit der Kamera einfangen durfte. Inspiriert aber auch durch das zusammen sein mit meiner Frau Karoline Maria, das Eintauchen in die Stille und in der Selbstfindung meines eigenen Seins, ist das Projekt „Botschaft der Stille“ entstanden.

„Botschaften“ zu teilen, die sich mir in Wort und Bild über die Jahre, Jahrzehnte hinweg, bis heute gezeigt haben, füllen den Inhalt dieser Webseite.

So wurde dieser göttliche Gabentisch sichtbar und angerichtet damit wir uns von seiner unendlichen Fülle nähren können. Und es ist Bedeutungslos, ob und wenn ja, wie du diesem göttlichen Gabentisch begegnen wirst, etwas für dich davon mitnimmst oder es mit anderen teilst. Denn er ist in dir, und du begegnest ihm täglich, weil du es bist. Und wenn du möchtest, kannst du jederzeit in sichtbar werden lassen, auf deine Art und Weise, durch deine Liebe und Schönheit.

 
Dem Herzen und der Liebe folgend, wünsche ich dir eine wunderschöne, gesegnete  lange Lebensreise.

 Danke, dass du diese Webseite besucht hast.