Galerie Übersicht
News – Aktuell

Lebensthemen

Sag danke…

Sag danke…

Sag danke…ist ein magisches Zauberwort, das in seiner ehrlichen Anwendung uns zu unseren inneren Frieden führt. Es ist so groß und kraftvoll , das es…

„Ältere Beiträge“

Verse

Kinderaugen

Kinderaugen

Verse – Kinderaugen … So zart und klein als ich in diese Welt nun kam, so war ich da und dann …Ich hab‘s gesehen,mit meinen Kinderaugen, die Welt…

„Ältere Beiträge“

Erzählungen

Anna und der Vollmond

Anna und der Vollmond

Anna und der Vollmond – eine Erzählung…Es war in einer Vollmondnacht als die kleine Anna nicht einschlafen konnte. Da fing sie an mit dem Mond zu sprechen…

„Ältere Beiträge“

Begegnungen

Paula, verloren in einer anderen Welt

Paula, verloren in einer anderen Welt

Verloren und vergessen…mich zu erinnern, das geht kaum, verwirrt bin ich und spür mich kaum, mich zu erinnern, bleibt des Öfteren nur ein Traum.

„Ältere Beiträge“

Kultur – Kunst

Heller Garden – Gardasee

Heller Garden – Gardasee

(2018, Mai) Es ist ein Paradisicher Garten am Gardasee, mit vielen Skulpturen, Mineralen, Bäumen. Sträuchern, Pflanzen, Blumen und Wasser…

„Ältere Beiträge“

Reisen

Heller Garden – Gardasee

Heller Garden – Gardasee

(2018, Mai) Es ist ein Paradisicher Garten am Gardasee, mit vielen Skulpturen, Mineralen, Bäumen. Sträuchern, Pflanzen, Blumen und Wasser…

„Ältere Beiträge“

Klettersteige

„Ältere Beiträge“

Schitouren

„Ältere Beiträge“

Schneeschuh

Rif. Luigi Zacchi (1.380m) Schneeschuh Tour

Rif. Luigi Zacchi (1.380m) Schneeschuh Tour

(2019 Febr.) Vom Parkplatz am oberen Weißenfelser (928m) den Wanderweg 512 folgend, zur Hütte Rif . Luigi Zacchi. (1.380m) aufgestiegen.(ca.1h-1h50, 452Hm)

„Ältere Beiträge“

Berge – Kärnten

„Ältere Beiträge“

Berge – Steiermark

Zirbitzkogel (2.396m), Seetaleralpen, Stmk

Zirbitzkogel (2.396m), Seetaleralpen, Stmk

(2015, November) Dieser wunderbare Novembertag eröffnete mir ein wunderschönen Rundumblick an einem der schönsten Aussichtsberge zwischen Kärnten und der Steiermark. (802Hm)

„Ältere Beiträge“

Berge – Osttirol

Almerhorn (2.985m) vom Stallersattel, Osttirol

Almerhorn (2.985m) vom Stallersattel, Osttirol

(2018) Ein toller Aussichtsberg in den westlichen Ausläufern der Rieserfernergruppe, der von Osttirol aus begangen wird. Ausgangspunkt ist die Oberseehütte am Stallersattel. (Ges.Tour ca. 4:45h, Auf-Abstieg 1680hm)

„Ältere Beiträge“

Berge – Salzburg

„Ältere Beiträge“

Berge – Italien

„Ältere Beiträge“

Berge – Slowenien

„Ältere Beiträge“

Berge – Weltweit

„Ältere Beiträge“