Labyrinth Ravne Tunnel- Bosnische Pyramiden 2023/2019

 

Mitten im Labyrinth gibt es die Möglichkeit zu verweilen.

(2023.2019, Juni) Für uns war das ein tolles Erlebnis nicht nur durch dieses Tunnelsystem zu gehen, sondern auch darin bis zu 30min. an einem speziellen Platz zu vereilen. Der Sauerstoffgehalt liegt bei 20%, hat eine hohe Anzahl von Negativ Ionen (18.400 pro cm3)
Bemerkenswert sind auch Die Bovis einheiten von 20.000 bis 40.000) Die Tunnels sind vor über 30.000 Jahren entstanden.

Die Pyramiden von Visoko sind mit diesem sehr weit verzweigten Tunnel-System. verbunden.
Als Dr. Sam Osmanagich 2006 die Sonnenpyramide entdeckte, ging er zeitgleich auf die Suche nach unterirdischen Tunnelsystemen. Dies ist ein Indiz für die Echtheit von Pyramiden – es bestehen weltweit immer in oder um sie herum unterirdische Tunnelanlagen. Einheimische erzählten von einem Eingang zu Höhlengängen. Diese wurden seit deren Kindheit als Winterlager von Obst und Kartoffeln genutzt. Und ja! Erkundungen und erste Ausgrabungen zeigten, hier gibt es ein weitverzweigtes Tunnelsystem! Wissenschaftler, Archäologen, Geologen pilgern seither in großer Anzahl nach Visoko zum Ravne-Tunnel.)
Auszug: Homepage https://pyramid-lodge.de/service/ravne-tunnel/

mehr Info:Geoviva Pyramiden- Energiereise Bosnien
mehr Info: piramidasunca.ba/bs/